Referenzen
Home
Wasserionisierer
Purosmart
Silber
MMS Chlordioxid
Aquamin
pheal
Aquaphaser flow
pH-Redox-Tester
NU LIFE
Leber entgiften
FAQs
Abnehmen
Sport
Referenzen
Links
Kontakt
Basische Ernährung

“Laktatwert signifikant gesenkt”: Erfahrungsbericht mit dem Aquaphaser Multi aus dem Leistungssport.
- E. Wukitz

“Wir befassen uns seit vielen Jahren mit der Wasserforschung und seit einem Jahr mit der Entwicklung eines kommerziellen Wasserionisierers für die Landwirtschaft (Tiermedizin). Wir haben in diesem Zusammenhang zahlreiche verschiedene Ionisiergeräte für den Haushaltsgebrauch aus aller Welt gekauft und getestet, unter anderem auch den Aquaphaser Multi. Obwohl der Aquaphaser das einfachste Gerät von allen ist, konnten wir mit ihm die höchsten Konzentrationen erzielen. Auch die kolloidale Silberfunktion hat uns überzeugt.”
- E. Wiederkehr, Schweizer AG

“Die Silberkolloid-Qualität, die ich mit dem Aquaphaser Multi erzeugen kann, begeistert mich. Der Laserpointer-Test zeigt einen durchgängigen Strahl, was auf hohe Kolloidkonzentration schließen läßt. Da ich in meiner Praxis einen hohen Bedarf habe, kommt mir der Aquaphaser mit seinem großen Behälter und dem bequemen Timer sehr entgegen.”
- F. Petermann; Psychotherapeut

”Das Aquaphaser-Wasser trinken ich (60 Jahre), meine Frau (50 Jahre) und meine Mutter (82 Jahre) jetzt seit einigen Wochen. Wir sind sehr zufrieden begeistert, wie sich das basische Wasser auf unsere Gesundheit auswirkt.”
- E. Vogl.

 

(Weitere Referenzen auf Anfrage.)