pH-Redox-Tester
Home
Wasserionisierer
Purosmart
Silber
MMS Chlordioxid
Aquamin
pheal
Aquaphaser flow
pH-Redox-Tester
NU LIFE
Leber entgiften
FAQs
Abnehmen
Sport
Referenzen
Links
Kontakt
Basische Ernährung

pH-REDOX-Temperatur Multiparameter Messgerät

Die Sichtbarmachung der Veränderung, die das Wasser durch die elektrogalvanische Ionen-Trennung (umgangssprachlich, aber inkorrekt als “Ionisierung” bezeichnet) erfährt, ist oft sehr beeindruckend. Allerdings braucht man dazu zuverlässige Methoden. Normale Meßstreifen haben eine sehr hohe Fehlerquote (20% und mehr).

Der Hanna HI 98121 ermöglicht die simultane, exakte Messung und Anzeige des pH- Redox-Wertes und der Temperatur. Dank seines kompakten und wasserdichten Gehäuses ist er besonders flexibel und universell einsetzbar. Er ist robust, zuverlässig und bieten dem Anwender neben einem hohen Bedienkomfort außerordentlich sichere Messungen.

Besonderheiten:

  • Batterie-Ladeanzeige beim Einschalten des Gerätes
  • Stabilitäts- und ATC-Indikator Geben an, zu welchem Zeitpunkt der Wert zum Ablesen stabil ist bzw. die Temperaturkompensation aktiv ist.
  • Simultane Anzeige pH oder Redox/°C
  • HOLD-Funktion zum Festhalten eines Messwertes in der Anzeige.
  • Autokalibrierfunktion.

Im Shop bestellen